Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +lalelu+ am 22.11.2008, 22:48 Uhr

Quängeln und zicken.... Sorry....lang...

Hallo,
also um den 2. Geburtstag rum ist so eine ganz tolle Phase.
Das bei dir klingt so ähnlich.

Meine Maus ist jetzt gute 2,5 Jahre und sie schläft auch schlecht, es liegt meiner einer an den Backenzähne. Der vorletzte ist jetzt durch und sie schläft wieder besser.

Das sie Nachts schlecht träumt kann sehr gut sein! Meine Maus wacht oft Nachts auf und sagt oder ruft Dinge, die sehr weit hergeholt sind. Sie merkt es oft auch gar nicht, also träumt sie wohl. Und wenn sie dann weint, träumt sie wohl auch schlecht.

Ansonsten wünsch ich dir gute Nerven und ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die Monate vor und nach dem 2. Geburtstag kein Zuckerschlecken sind....
Sei einfach immer ruhig (es läßt sich immer leicht sagen als das zu tun *g* ich bin auch nur ein Mensch) und versuche deinen Zwerg zu verstehen wieso weint sie jetzt usw. Bei mir hilft das oft sehr viel. Klar auch meine Nerven liegen manchmal blank aber es wird besser. Man lernt wirklich mit der Zeit, damit umzugehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.