Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 22.11.2008, 23:04 Uhr

@Anita

Hi,

Mit dem Träumen... ja, meiner glaube ich nicht in dem Alter, aber ein bisschen später dann schon... Wer weiß, vielleicht ist sie da bisschen früher dran... Aber es können ja genauso gut die Backenzähne sein, oder was...

Das mit dem Mama-Pappen haben wir ein bisschen auch, generell, obwohl Kind definitiv schon losgelöst.. und finde ich nicht so schlimm, schlimm ist ja das Quengeln, oder? Das nervt, das sehe ich ein.

Übrigens fällt mir jetzt ein, daß mein Kleiner so eine Phase hatte, als er ca. 14 Monate alt war... Ging ca. 2 Monate. Das war ein Entwicklungsschub (glaub ich) er fing gleichzeitig an zu laufen, zu sprechen, Bilder zu erkennen und was weiß ich noch alles. Wollte immer gefordert werden, und zwar wo? Natürlich auf Mamas Schoß.

Kann es sowas sein? Lernt sie gerade viel?

Tja, im Prinzip wissen wir es wohl nie genau...

Ciao Biggi (Bussi an deine beiden Kleinen, hoffe das die Kleine nicht wegen der "Großen" zu kurz kommt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.