Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora11 am 22.11.2008, 14:01 Uhr

nochmal zur Diskussion weiter unten...

Hallo,

war paar Tage nicht im Forum und hab jetzt die große Diskussion weiter unten gelesen.

Warum macht ihr sowas?
Warum greift ihr euch gegenseitig so an?

ich dachte, wir sind hier in dem Forum, um uns gegenseitig Tipps zu geben und bei Problemen vielleicht zu helfen.

Es ist nicht in Ordnung, wenn hier auf jemandem (oder mehreren) herumgehackt wird.
Man traut sich ja gar nicht, noch eine Frage zu stellen oder ein Problem anzuschneiden.

Seid doch lieb zueinander

LG Cora - die jetzt nicht will, dass auf ihr herumgehackt wird und die auch nicht will, dass die Diskussion wieder von vorne los geht!

 
9 Antworten:

Re: nochmal zur Diskussion weiter unten...

Antwort von kikido am 22.11.2008, 14:23 Uhr

Hallo Cora,

dazu habe ich gerade unten noch etwas geschrieben. Vielleicht wird es ja noch gelesen :-).

LG
Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zur Diskussion weiter unten...

Antwort von ny152 am 22.11.2008, 14:54 Uhr

ich finde ohnehin, dass die wahrheit bei all solchen diskussionen in der mitte liegt. meistens treffen zwei extreme aufeinander und dann schaukelt sich alles hoch. optimal ist in einem solchen fall immer das "in-between", also irgendwas zwischen RR und joni. mein sohn ist auch 5, ich sehe mich bei der ganzen diskussion tatsächlich irgendwo in der mitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zur Diskussion weiter unten...

Antwort von Janeway am 22.11.2008, 14:56 Uhr

Das hab ich mich auch gefragt.

Völlig unabhängig von den Sachfragen (in denen ich teils dieser, teils jener Ansicht bin) finde ich es allerunterste Schublade, jemanden so anzugreifen.
Zumal die Angegriffene selbst zwar ihre Meinung schreibt, aber niemanden angreift..........

Fürchte nur, dass es jetzt wieder losgeht, und will daran nicht schuld sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAS WIRKLICH SCHLIMM IST ...

Antwort von Gabn am 22.11.2008, 15:06 Uhr

WAS WIRCKLICH SCHLIMM IST....
...ist diese ewige Naserümpferei von euch über das Tun oder Lassen der anderen.Da wollte doch ursprünglich nur einer wissen, wie er seinem Kind die Flasche abgewöhnen kann. Und wieder meinen hier einige sich deswegen über die anderen auslassen zu können, die hier der Fragestellerin lediglich ihre Erfahrungen kundtun wollten.
Es ist doch eingentlich ganz einfach: MACHT EUER DING UND STEHT DAZU, UND LASST DIE ANDEREN IHR DING MACHEN.
Und wenn hier jemand um Rat bittet, dann erwatet derjenige keine Gardinenpredigt sondern was konstruktives und viele von euch haben doch studiert, sind sogar Pädagoginnen etc. ..Manchmal könnte man meinen, man sei in so einer Talkshow mit Oliver Geissen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Buchtipp...

Antwort von Lucylu am 22.11.2008, 15:57 Uhr

..."Mütter euer Feind ist weiblich" von Cornelie Kister


LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Buchtipp zu diesem unerschöpflichen Thema ...

Antwort von Birga2 am 22.11.2008, 17:11 Uhr

"Mütter-Mafia" von Kerstin Gier

LG Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Birga2

Antwort von Lucylu am 22.11.2008, 17:34 Uhr

Die "Müttermafia" ist harmlos hiergegen

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Buchtipp zu diesem unerschöpflichen Thema ...

Antwort von kaempferin am 22.11.2008, 20:47 Uhr

Hallo,

DAS Buch ist ECHT _ GANZ, GANZ _ KLASSE!!! Habe ich selber und ich habe auch die "älteren" Bücher von Kerstin Gier wie z.B.

-Die Laufmasche

-Männer und andere Katastrophen

-Fishermen's friend in meiner Koje

und die sind ebenso spitzenmäßig!!!


Gruß M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lucylu

Antwort von kaempferin am 22.11.2008, 20:49 Uhr

Hihi stimmt - zumindest manchmal!


Gruß M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.