Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 16.11.2004, 12:53 Uhr

Puppenhaus auch was für Jungs!!?

Frag sie doch mal, wo geschrieben steht, dass Jungs nicht mit Puppenheäusern spielen dürfen?
Das ist doch tiefstes Mittelalter.
Da schreien die erwachsenen Frauen nach Gleichberechtigung und Emanzipation und will man sie dann durchsetzen, wirds wieder verboten.
Meine Tochter hat auch fast nur mit Autos und Tieren gespielt. Die Puppen, die sie geschenkt bekommen hat, hat sie nicht mal angesehen. Mein Vater hat ihr damals sogar eine Garage aus Holz selbst gebaut.
Also, wenn dein Sohn Interesse hat (was natürlich Voraussetzung ist), kauf ihm ruhig das Puppenhaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.