Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blömsche am 27.10.2018, 13:23 Uhr

Puppengrösse für 28 Monate altes Mädchen

Ich würde die kleinere nehmen. Unsere Tochter hat zum zweiten Geburtstag eine Schlummerle von Schildkröte bekommen.
Falls du noch etwas warten kannst:
In der heute erhaltenen November Ökotest steht drin, dass in der Ausgabe Dezember 18 Puppen US Stoff und Kunststoff getestet werden.
Schädliche Weichmacher, krebserregende polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe oder giftige Farbbestandteile...
Ich bin mal gespannt! Habe nämlich diese Woche eine Conni Puppe von HABA gekauft. Die ist auch 30 cm groß, eine gute Größe für unsere Kleine mit 95cm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.