Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lluvia am 13.12.2016, 7:15 Uhr

Probleme mit dem Stuhgang

Hi,
Ich nehme an ihr bekommt movicol junior?

Wir haben hier (2,5 Jahre) das gleiche Problem. Unsere Kinderärztin meinte, wir sollen das movicol 1/4 Jahr geben und dann langsam ausschleichen. Und zwar so lange damit Mini vergisst, dass es ihm weh tat. Dadurch, dass er mehrere Tage nicht konnte, war es ja nicht nur viel sondern auch hart.

Wie lange bekommt dein Mini schon das Pulver? Bei uns hat es schon mehrere Wochen gedauert, bis er entspannter wurde und jetzt nach etwas über 3 Monate wird er nicht mehr aufgeregt wenn er muss.

Lluvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.