Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjanka86 am 12.12.2016, 21:21 Uhr

Probleme mit dem Stuhgang

Also wir haben so ein ähnliches Problem. Meine Tochter (3) sitzt seit einiger Zeit da und drückt immer in den Schritt rein. Mal beim Essen, beim spielen, auf der schaukel etc. Aber nicht jeden Tag. in der Kita macht sie das auch. Geht aber in der Kita bang normal aufs Klo. Keine harten norbeln oder so - alles ganz normal. Die Menge ist allerdings auch viel. Kinderarzt sagt, ist alles ok. Hat mir auch kein Pulver oder ähnliches bekommen. Da eben alles raus kommt. Sie schreit oder weint auch nicht. Kinderarzt meint, es kann sein das sie einfach zu Hause nicht gerne geht (obwohl sie es eben auch in der Kita macht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.