Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany1978 am 08.02.2005, 10:17 Uhr

Pampersbärchen - Klärt mich mal bitte auf !

Hallo,

die Aktion mit den Pampersbärchen läuft doch im März 2005 aus ...

Was heißt das nun genau?

Muss man die Hefte bis 31.03.2005 an Pampers geschickt haben?

Kann auf der HP von Pampers leider nix finden. :-((

LG Daniela

 
4 Antworten:

Re: Pampersbärchen - Klärt mich mal bitte auf !

Antwort von ag am 08.02.2005, 11:31 Uhr

ich habe auch keine Ahnung, würde aber eine Frage anhängen: ich habe mein Sammelheft schon seit einiger Zeit weggeschickt, die Bärchen aber weiter gesammelt. Jetzt habe ich noch einige. Kann man damit noch was anfangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampersbärchen - Klärt mich mal bitte auf !

Antwort von sylv am 08.02.2005, 12:21 Uhr

hallo,
das genaue datum steht auf den pämpers-sammelheftchen drauf. bis dahin muß man das heft eingesandt haben um die prämie zu bekommen. wir haben unseres letztes jahr im april eingesandt und drei wochen später war das fahrrad da.
wenn du auf nr. sicher gehen willst mail doch einfach pämpers an und dann bekommst du 100% den genauen termin genannt. noch viel spaß beim sammeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampersbärchen - Klärt mich mal bitte auf !

Antwort von duplo1 am 08.02.2005, 13:11 Uhr

Hallo,
also ich verstehe das so das man die Hefte bis zum 31.3. abgeschickt haben muß, bzw. das sie bis dahin bei Pampers ankommen.
Ich hab meins letztes Jahr im Juli abgeschickt, Aktion war bis August. Und nach 5 Wochen kam dann unser Roller.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten! LG Daniela oT

Antwort von Dany1978 am 08.02.2005, 21:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.