Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minmini am 07.02.2005, 19:32 Uhr

Hilfe!!!! Blut im Stuhl!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, der 18 Monate alte Sohn meiner Cousine hatte eben als er aufm Topf saß und sein Geschäft verrichtete 2 Tropfen Blut verloren ihm gehts gut. Müssen wir uns Sorgen machen? Kennt das jemand?

Grüsse

 
2 Antworten:

Zum Arzt!

Antwort von NAdja+ALina am 07.02.2005, 21:16 Uhr

Hallo,
ich würde sagen ab zum Arzt!Dort kriegt sie dann Stuhlblätchen mit,wo an drei Tagen etwas Stuhl darauf getan wird.Dann wird es in der Praxis ausgewertet.
ICH halte eine leichte Verletzung am After für wahrscheinlicher,aber lieber einmal mehr testen als einmal zu wenig.
Alles Gute und halt uns auf den laufenden...

LG NAdja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadja+Alina

Antwort von Minmini am 08.02.2005, 20:51 Uhr

Hallöchen,
Meine Cousine war mit dem kleinen Mann heut beim KiA und er hat ne Verletzung am After wie du es vermutet hast. Er hatte zu festen Stuhlgang und wir haben heut rausbekommen an was es lag, die hatten Fasching im Kiga naja da gabs zu viel Süßes und dann noch etwas Schoki bei Oma und die Misere war perfekt.

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.