Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simone34 am 06.02.2005, 14:16 Uhr

Zähne putzen trotz zahnen?

Hallo ihr Lieben,
mein Sohn, fast 18 Monate, bekommt 4 Backenzähne auf einmal. Das Zahnfleisch ist richtig doll rot und entzündet. Es geht ihm im Moment nicht gut. Er kann kaum essen. Ich war schon beim Kinderarzt, weil er auch noch was anderes hatte. Habe aber vergessen zu fragen wie das mit dem putzen gehen soll. Da er aber noch mehr Zähne hat die gepflegt werden müssen, würde ich von Euch gern mal wissen, wie ihr das gemacht habt.
Vielen Dank schon Mal vorab.

 
3 Antworten:

Re: Zähne putzen trotz zahnen?

Antwort von Katrisina am 06.02.2005, 17:57 Uhr

Das Zähne putzen ist trotzdem sehr wichtig.
Versuche einfach ganz vorsichtig die anderen Zähne zu putzen, auch wenns erst mal nicht so gründlich wird. Die Regelmäßigkeit ist wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne putzen trotz zahnen?

Antwort von hypnose am 06.02.2005, 19:06 Uhr

wir haben immer möglichst vorsichtig soweit das ging geputzt, ist ja wichtig auch wegen der bakterien im mund und die vorhandenen zähne müssen ja geputzt werden.
manchmal wars eben nicht sooo gründlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne putzen trotz zahnen?

Antwort von suermel am 06.02.2005, 22:06 Uhr

mit einer Mulwideln etwas abreiben
wenn es sehr scherzhat ist! ganz vorsichtig eben! also die aneren zähne
Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.