Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 16.09.2016, 17:06 Uhr

Oma zu streng?

hauen geht nciht da würde ich mit ihr ein ernstes wörtchen reden das du weder solche drohungen - noch solche taten bei deinem kind möchtest.
ansonsten merke ich das ich bei meinem kids oft ängstlciher bin als ich sien müßte- einfach weil cih derzeit körperlich nicht fit bin und mich als langsam und träge empfinde. da bremse ich beide (4 und 1 jahr) oft aus bevor sie sich wehtun können- bzw ermahne sie auch öfter.
wenn die oma es etwas strenger sieht mit saft ums chütten usw- ist das denke ich tragbar.
und ich denke das sie viele ermahnungen und so musst du machen sachen nur deswegen macht weil sie angst hat das sie di ekleine wehtut und si eweiß das sie manches vom körperlcihen nicht mehr packt. ich denke in ein paar jahren wird si edie entsppanntere sein un ddu di e unentspannte- weil sie sich auf dein etochter verlassen kann und diese nich tmehr so in gefahr ist sich dumm zu verletzen als heute noch.- is nr ne vermutung
viell sprichst du si emal drauf an - ganz neutral so- du mir is aufgefallen das du oft ermahnst, und bevormundest- gibt es dafür einen grund?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.