Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 13.09.2016, 7:38 Uhr

Die gleiche Masche wie unten...

Die gleiche plumpe Werbemasche wie mit den Sitzgruppen? Ich vermute die gleiche Person...

 
6 Antworten:

Re: Yes, seh' ich genauso! o. T.

Antwort von Windpferdchen am 13.09.2016, 10:06 Uhr

sss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yes, seh' ich genauso! o. T.

Antwort von omagina am 13.09.2016, 12:39 Uhr

plumpe werbung..da wird jemand gezielt drauf angesetzt....bekommt einen neuen nick verpasst..und weiter gehts...saublöd sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die gleiche Masche wie unten...

Antwort von Tini_79 am 13.09.2016, 13:52 Uhr

Aber da fragt man sich doch wirklich, welche armen Schw... so was machen müssen - selbst meine Studentenjobs waren besser.

Und selbst wenn nun ein paar User auf die Seite gehen und sogar etwas kaufen - das reißt es nun raus?

Vielleicht geht es doch nur um Clicks hier im RUB?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yes, seh' ich genauso! o. T.

Antwort von Oktaevlein am 13.09.2016, 13:53 Uhr

Ich würde sagen, es ist die "beste" Antiwerbung. Ich habe mir die links jedenfalls erst gar nicht angeschaut.

Außerdem haben wir schon Sitzgruppe und Sandkasten...Da bin ich aber auch froh, das ist beides sooooooo unendlich wichtig - obwohl: wir haben keinen Kletterturm, wir Rabeneltern, unser Kind wird bestimmt Nachteile haben - Hilfe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yes, seh' ich genauso! o. T.

Antwort von niccolleen am 13.09.2016, 15:10 Uhr

"Ich würde sagen, es ist die "beste" Antiwerbung."

offensichtlich nicht - schau doch mal, wieviele Antworten beide Threads bekommen haben! Jetzt rechne dir aus, in wievielen Foren das drinsteht, je mehr Antworten, desto mehr Leute schauen in den Thread dann auch noch rein, man koennt ja was wichtiges verpassen, und dann gehts schon in die Statistik, wieviele sich dann bewusst (gute Idee) oder unbewusst (Denkanstoss) von dieser Werbung beeinflussen lassen. Dann ist die Antiwerbung aber ganz schnell eine sehr effiziente Art der Werbung geworden, um eine Zielgruppe direkt anzusprechen.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die gleiche Masche wie unten...

Antwort von Locken-Rocken am 13.09.2016, 21:07 Uhr

Am besten nicht lange kommentieren, sondern der Redaktion melden, dann wird das ruckzuck gelöscht. Werde jetzt gleich mal tätig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.