Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere1991 am 16.09.2016, 13:31 Uhr

Oma zu streng?

Also das mit dem auf die Finger hauen geht gar nicht. Das würde ich ihr auch sagen.
Ansonsten finde ich, dass du es ein wenig gelassener sehen kannst. Meine Schwiegermutter ist auch nicht so toll, aber ich habe gelernt es gelassener zu sehen, wenn sie ihm Schokolade aufzwängt oder Schimpfwörter sagt.
Die Oma ist eben wie die Oma ist. Bei meiner Mutter ist es das Gegenteil. Mein 21 Monate alter Sohn hat den Schnuller runtergeworfen und hat gejammert. Ich wollte das er ihn aufhebt. Meine Mutter hat ihn dann aufgehoben und gesagt, auf das Theater hat sie keine Lust.

Da verdrehe ich kurz die Augen und gut ist.

Ich denke es ist in Ordnung und du kannst dich entspannen.
Was findest du denn störend daran, dass sie deinem Kind zeigt, wie man die Stufen hochgeht? Wenn es dich zu sehr stört sprich sie einfach darauf an.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.