Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffin6874 am 22.05.2012, 23:12 Uhr

oeffentliche toiletten

ich mache auch immer toilettenpapier auf der klobrille bevor wir uns da drauf setzen...
naja muss jeder selber wissen ob er geht oder nicht

ich werde es einfach weiterhin versuchen das sie geht, ich will das ja nicht ignorieren wenn sie mir sagt das sie mal muss.
genau ich habs
ich werde papier ueber den sensor legen und selber immer vorher auf klo gehen und ihr zeigen das ich in zukunft die kontrolle ueber die spuelung habe, vielleicht fasst sie dann nach ner zeit wieder vertrauen
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.