Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 22.05.2012, 22:42 Uhr

oeffentliche toiletten

Vielleicht wenn sie vorher mal selbst auf die Spültaste drückt (haben die automatischen das auch?) hat sie eher das Gefühl, es unter Kontrolle zu haben. Und Du kannst dann sagen, schau jetzt hat es schon fertig gespült und wartet bis Du fertig bist. Erfahrung hab ich mit der Situation nicht, ich könnte mir nur vorstellen das, das bei meinem Sohn funktionieren würde.

Zum Thema Öffentliche Toiletten. Wir gehen da ganz normal hin, und meist sind die auch sauber. Ich hab auch immer feuchtes Toilettenpapier und Feuchte Tücher dabei, sodass ich vorsichthalber Mal drüber wischen kann. Also ich hab da kein Berührungsängste, und keiner von uns ist da je krank geworden oder hat sonst wie Ausschlag bekommen oder ähnliches. Ich finde man kann sich da auch verrückt machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.