Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SonjaKA am 09.02.2003, 11:41 Uhr

O.T.:Habe mich noch von meiner Oma verabschiedet! Und war froh,es getan zu haben! m.T.

Hallo Andrea,
ich finde das eigentlich sehr mutig . Ich weiß nicht ob ich das geschafft hätte ! Meine Freundin (damals 18) ist vor knapp 6Jahren verstorben und ich konnte sie nur durch diese Scheibe sehen , ich muß sagen das war für mich einerseits schön sie nochmal zu sehen, andererseits auch etwas seltsam. Ich denke bei einer Verwandten oder sehr nahestehenden Person muß sowas noch viel schwieriger sein . Das Du nicht geweint hast mußt Du Dir auch nicht zum Vorwurf machen, meist kommt das auch etwas später,wenn man garnicht mehr dran denkt und einen nur etwas an diese Person erinnert . Bei der Trauerfeier damals wurde ihr Lieblingslied gespielt und wenn ich das im Radio höre muß ich immer an sie denken , das ist dann aber ein schöner gedanke . Wahrscheinlich braucht man solche "Andenken" . Und ich finde es sehr schön für Dich ,daß Du Deiner Oma noch was gesagt hast und es ist keinesfalls bescheuert, sondern sehr schön. Fühl Dich gedrückt !! Lg,Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.