Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schokokes am 09.02.2003, 9:10 Uhr

O.T.:Habe mich noch von meiner Oma verabschiedet! Und war froh,es getan zu haben! m.T.

hallo Andrea

schön das Du Deine Oma nochmal sehen konntest.Wäre ich damals älter gewesen wäre ich vielicht auch nochmal zu ihr gegangen :-(


Als meine Oma Starb war ich noch zu blöd um zu verstehen was los ist.Als meine kleine Schwester und ich erfuhren das sie gestorben ist,war unsere erste reaktion ein lachen?!Ich weiss nicht warum ,heute schäme ich mich dafür.

Wir haten zwar nie ein sehr gutes verhältnis zu ihr,(Sie war immerschon im heim für uns und wir mussten als kinder ihr eine hand geben und einen knicks machen,taten wir das nicht hat sie uns solange festgehalten bis wirs machen)aber auf dem Friedhof
haben wir geheult wie schlosshunde.Ich denke oft an Oma und habe jetzt ein kleines Bild von ihr auf dem kamin stehen und eine kerze davor die ich oft anzünde.Leider gibt es ihr grab nicht mehr und ich kann ihr den kleinen nicht vorstellen :-(

Naja mal wieder ein langer text von mir aber diesmal nicht thema verfehlt




Anita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.