Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea mit Luca am 27.05.2003, 21:32 Uhr

Nochmal: Netz am Hochbett

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Es ist nicht so das wir uns um die Sciherheit keine Gedanken machen, im Gegenteil, ich sicher lieber dreimal ab bevor meinem Süßem irgendwas passiert ;o)
Wir haben jetzt überlegt so ein Netz wie von einer Hängematte zu nehemen - dies wird dann fest in Decke und Bett gedübelt (mehrfach) und ich denke das ist noch sicherer als eine zusätzliche Absturzsicherung (wo er im Unglücksfall auch noch raus fallen könnte weil diese nicht bis zur Decke abschließt). Das netz geht ja dann rund herum und geht bis unter die Decke.
Nur noch mal so zur Erklärung´*fg*, nicht das ihr denkt wir spielen mit der Gesundheit unseres Sohnes ;o)))

Liebe Grüße
Andrea mit Luca

 
2 Antworten:

Re:Ich bin der Meinung, dass ihr

Antwort von Biene am 28.05.2003, 21:52 Uhr

nich unbedingt ein Sockbett kaufen solltet, nur weil irgendwann ein 2. Kind kommt....ich finde das Quatsch. Wer weiss, wann das Kind kommt und dann kann es auch erst mit frühestens 2 Jahren da rein. Also wäre das Stockbett erst in 3 Jahren nötig.

Bei IKEA gibts ein schönes Hochbett mi Rutsche. Das ist serh günstig und hat eine fabelhafte Qualität!

Und es ist nicht so hoch. Höhe des Gitters etwa 120 cm.

Und wenn dann doch mal ein 2. Kind kommt, dann könnt ihrs verkaufen und ein neues kaufen.

Netz und so würde ich vergessen, wird schon seinen Grund haben, dass das kein Hersteller anbietet....

LG Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich bin der Meinung, dass ihr

Antwort von TADDy78 am 29.05.2003, 11:13 Uhr

Doch es werden Sicherheitsnetze angeboten, aber nur für die Woodland Betten.

LG TADDY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.