Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hewi am 27.05.2003, 20:45 Uhr

Jipiii!!! Mein Süßer ist seit über 1/2 Jahr alleine in seinem Bett eingeschlafen !!!

Hallo,
nach dem ewig leidigen Thema Einschlafen Heute mal ein Erfolgserlebniss!
Seit über 1/2 Jahr schläft mein Sohn 2 Jahre und 4 Monate nur noch in seinem Bett ein, wenn ich, oder notfals mein Man neben Ihm liegen. Wenn er noch nicht tief genung schläft und ich will mich aus seinem Zimmer schleichen macht er sofort Theater. Heute ist er in sein Bett gegangen und bei einer CD eingeschlafen. Ich habe seine Zimmertür aufgelassen und im Nebenzimmer gebügelt. Er kam zwar 3 mal wieder an, aber ist jedesmal wieder alleine in sein Bett gegangen. Man sagt zwar 1 mal ist keinmal, aber auch kleine Fortschritte auf dem richtigen Weg geben manchmal wieder Auftrieb. Also an alle gestreßten Eltern. Irgendwann kommt der Tag und unser Mäuse gehen auch wieder alleine und ohne Geschrei in Ihr Bett.
Allen Betroffen wünsche ich weiter gute Nerven und hoffe, daß es kein Einzelfall bleibt. Schönes langes Wochenende, Gruß Heike

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.