Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niffi am 03.04.2011, 21:44 Uhr

nochmal: Lactose-Intolleranz

Hallo,

habe vor ein paar Tagen den Beitrag gepostet...es scheint sich zu bestätigen: Meine Maus bekommt von Milch, sowie Apfelschorle (Fructose) Durchfall, Bauchweh und damit einhergehend Appetitlosigkeit. Mist!

Was kann ich ihr denn nun zu trinken anbieten, ohne eintönig zu werden? Fruchtsäfte und -schorlen fallen dann wohl aus?!
Also sie bekommt nun Wasser, Laktosefreie Milch und ab und zu mal Fencheltee mit Honig. Reicht das im Allgemeinen oder was meint ihr dazu?
Habt ihr vielleicht noch Tipps und Anregungen? Bin etwas einfallslos!

Danke schonmal für eure Beiträge!

 
2 Antworten:

Re: nochmal: Lactose-Intolleranz

Antwort von Honeys_84 am 03.04.2011, 21:50 Uhr

Wasser und Tee

geh am besten zum Arzt und lass es testen... der kann dir dann auch gute tipps geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal: Lactose-Intolleranz

Antwort von Niffi am 03.04.2011, 22:02 Uhr

Hallo,

man hat mir jetzt in diesem Zusammenhang erzählt (oder habe ich es gelesen?), dass man das bei so kleinen Kiddies schlecht oder noch gar nicht testen kann, weil sie dann sehr viel trinken müssen innerhalb kurzer Zeit und das klappt wohl nicht?! Sie ist erst 2.
Werde aber morgen mal beim Doc bzgl. des Tests anrufen...

Aber dass sie davon Bauchweh und Durchfall bekommt habe ich ja nun live gesehen! So oder so...sie verträgt's wohl (noch) nicht. Trotzdem danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.