Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xenanerina am 03.04.2011, 11:32 Uhr

Dreiräder welche sind gut?

Hallo,
Unser 19 Monate alter Sohn bekommt zu Ostern ein Dreirad (ich find es für Ostern eigentlich auch zu viel, aber die Oma will es unbedingt und er hätte ja eh irgendwann eins bekommen, zum Geb wär der Sommer ja schon fast vorbei).

Welche Dreiräder habt ihr, und wie zufrieden seid ihr? Wir suchen schon was stabiles, es darf also auch ein paar Euro kosten.

Danke für eure Tipps

 
3 Antworten:

Puky

Antwort von Fiona87 am 03.04.2011, 11:42 Uhr

hallo,

wir haben das dreirad von puky und sind sehr zufrieden damit.
wir haben daran auch gurte zum festschnallen und eine lenkstange.
zubehör kann man zu diesem auch kaufen.

dank der gurte konnte auch unser kleiner ab und an mal draufsitzen (damals 1 jahr alt).

heute sind beide 2 und 3 jahre und beide fahren immer noch gerne damit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky

Antwort von veralynn am 03.04.2011, 12:35 Uhr

hi

wir haben das genau gleiche, einfach eine andere farbe. obwohl es schon unser 3. und letztes kind, wollte ich nur ein puky haben. super qualität, man kann das dreirad später gut weiter geben/verkaufen.

es gibt pukys auch mit harten räder, also keine luftreifen, ich würde aber immer wieder eines mit luftreifen nehmen.

lg v.

www.puky.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky

Antwort von Julians.Mama am 04.04.2011, 12:08 Uhr

Wir haben auch das von Puky, keines meiner beiden Kinder hat sich aber jemals für ein Dreirad interessiert, der Große fährt seitdem er 2,5 Jahre ist Laufrad, die Kleine hat mit 2 Jahren angefangen. Würde eher ein Laufrad kaufen oder ein Puky Wutsch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.