Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paularmandugolysandre am 13.02.2004, 7:08 Uhr

@Nian

Morgen!
ich würde sogerne dir sagen könne, dass alles gut wird, aber man muss realistisch bleiben, verdammte Realität!
es tut mir furchtbar leid für dich. ich habe auch gerade s...Nachricht eerhalten: sowohl meine Oma (82) als mein Onkel(58)haben Krebs. anscheit sehr geschrieten. der Artz meint, bei meier Oma ist es Lunge+Brust Krebs, er wundert sich, dass sie noch lebt.... mein Onke hat Hautkrebs und er gint ihm kein Jahr mehr, mein Vater sagte, dass er sehr leidet...s....Krankheit!
ich bin in thüringen, sie in Frankreich, kann auch nichts tun. selbst wenn ich da wäre könnte ich nichts bin keinen Artz!ich schreibe Oma oft und schicke Bilder von Paul, um se aufzumuntern. sie will bis Weihnachten noch durchhalten, damit sie ihn nochmal sehen kan...es tut schon weh solche Antworte zu bekommen.
ich verstehe dir also. Gibt es keine Möglichkeit, dien Papa zu helfen, dass er mindestens da salles nicht bewusst erlebt, es ist so furchtbar. er hat dich bestimmt gepürt und sich gefreut.
Mut, Mut, Mut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.