Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 10.02.2004, 8:44 Uhr

Neue Freundschaften im Kiga?

Hallo!
Wollte mal fragen, ob sich bei euren Kindern Freundschaften geändert haben seit sie im Kiga sind (mit Kindern, die sie schon vorher kannten)?

Lisa (4,5) geht mit 2 Kindern von der Tamu in die gleiche Gruppe, ein Junge ist in der Nebengruppe. Die 4 waren schon bei der Tamu ein eingeschworenes Team. Mit einem Jungen ist sie jetzt 2x/WOche auch am NM zusammen (Mutter betreut sie als Tamu).

Jetzt war der 1. Kindergeburstag seit Kiga und ihr Freund hat auch wieder nur die 3 Kinder eingeladen. Andere Kinder vom Kiga gar nicht. Und Lisa meint auch nur, die XY lade ich nicht zu meinem Geburstag ein.

Eigentlich dachte ich mir, im Kiga werden Freundschaften neu durchgemischt und neue entstehen, alte verlieren sich,...

Stört mich natürlich nicht, die 4 sind wirklich toll zusammen und auch die Eltern sind nett.

Würde mich nur interssieren wie das bei euch ist/war.

Lisa wird nämlich ev. als einzige dann in die Schule kommen weil die anderen etwas jünger sind. Und ob das ein Problem werden könnte.

lg max

P.S. Sie sind seit Herbst im Kiga!

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.