Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma37 am 11.02.2004, 20:22 Uhr

Uralub auf dem Bauerhof,wer hat Erfahrung und Tipps?

Hallö
Wir sind leidenschaftliche Dänemark Urlauber,nun wollten wir wegen Jan 2,5 mal etwas ganz anderes machen und zwar würde ich einen Bauerhofurlaub in betrach ziehen.Habe alles mögliche Online abgerufen,aber das supertolle Ding hab ich nicht gefunden.Muss auch dazu sagen,das ich mit den Unterkünften sehr komisch bin.Sauber sowieso und was für uns wichtig ist sie sollten modern eingerichtet sein.
Wer kann helfen und die Entfernung sollte sich bei MAX 5 Std(von Hamburg) BEGRENZEN:
Vielen Dank an alle die sich bemühen

 
4 Antworten:

Re: Uralub auf dem Bauerhof,wer hat Erfahrung und Tipps?

Antwort von Sandra E. am 11.02.2004, 21:38 Uhr

Hi,

wir haben bisher 2x unseren Urlaub auf Bauernhöfen verbracht, hier in Baden-Württemberg. Einmal im mittleren Schwarzwald und ein anderes Mal am Bodensee.

Bei uns in der Touristeninfo liegen richtige Kataloge mit Angeboten aus.

Was meinst Du denn mit "modern eingerichtet"?

Zu anspruchsvoll darf man nicht sein, was diese Art von Urlaub angeht...ist ja auch sehr kostengünstig. Klar, sauber muß es sein und das wird auch überall so gehandhabt, denk ich. Wir hatten in der Hinsicht jedenfalls keine Probleme, bin da auch pingelig...

LG
SANDRA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uralub auf dem Bauerhof,wer hat Erfahrung und Tipps?

Antwort von Sleepydeepy am 12.02.2004, 11:05 Uhr

hi,

wir machen heuer das 1. mal mit unserem kleinen sohn (2 jahre) urlaub am bauernhof. alledings in österreich.
haben eine menge toller angebote gefunden. ich lege großen wert auf viele tiere ;-) und dass dusche und WC im zimmer sind.

lg
sleepy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uralub auf dem Bauerhof,wer hat Erfahrung und Tipps?

Antwort von celmin am 12.02.2004, 11:30 Uhr

Hi,
ich schlage mich seit November mit Bauernhöfen in Schleswig-Hostein herum. Wir suchten in den Sommerferien eine Ferienwohnung in Nordseenähe. Gerade wenn Du googelst, kommen doch zig Angebote. Viele davon sind modern eingerichtet (ist auch für mich wichtig), also nichts uraltes, sondern hübsch und freundlich mit Holzmöbeln eingerichtet, und Laminatboden oder Fliesen.
Wir haben jetzt eine Ferienwohnung in St.-Peter-Ording gefunden, allerdings nicht auf dem Bauernhof. Aber dort gibt es viele (die allerdings während der Sommerfereien alle schon seit Ewigkeiten ausbegucht sind). Geh doch mal auf die Seite von Sankt-Peter-Ording.
LG
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal unter www.bauernhofheck.ixy.de, kann ich nur empfehlen/Eifel o.T: LG Kirstin

Antwort von Kirstin2 am 12.02.2004, 16:01 Uhr

aa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.