Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nian am 10.02.2004, 19:01 Uhr

so jetzt dreh ich bald ganz am rad :-(

halloo

also erst hiess es ja mein vater hätte krebs,dann auf einmal nein meine tante hätte nur blödsinn erzählt und heute auf einmal hör ich das er metastasen in der Leber hat,na halloo?? was denn nu, muss ich jetzt persönlich in meinen papa kriechen um das rauszubekommen??

und dann machts mir noch zu schaffen das ich es einfach nicht hinkriege ihn besuchen zu gehen*schäm ich schiebe immer vince vor vonwegen vince will ja nicht mit und wo soll ich ihn hintun davon abgesehen das ich ihn zur oma geben könnte.bin ich deswegen jetzt eine schlechte tochter???? ich hab selbst aber auch so viel kack am laufen im moment das ich nix mehr gepeilt kriege au mann ich werd noch bekloppt echt


Anita ( danke fürs lesen)

 
5 Antworten:

Re: so jetzt dreh ich bald ganz am rad :-(

Antwort von bea+Michelle am 10.02.2004, 19:39 Uhr

Hallo,
das ist ja wieder so ein Schlag vorm Bug. Laß dich drücken(unbekannter Weise)
LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt dreh ich bald ganz am rad :-(

Antwort von suermel am 10.02.2004, 21:35 Uhr

ach Anita
aber auch so ein Misst!!!
verusch mal nur auszuschalen, ohne warum und weshalb! du gerade jetz in einer so miessen
Situation bist! Eine schlechte Tochter bist du
deswegen nicht, aber weil es dir dochzu schaffen macht, dann Teile die Zeit mal en
und gehe zu deinem Vater, muss ja nicht lange sein, 10-15 minuten ... dann hast
du schon mal was für dich getan, denn es lässt dich ja nicht mehr richtig denken,
weil du ein schlechtes Gewissen hast!
ich denke erst dann , wenn du Ihm die paar Minuten geschenkt hast, kannst auch du endlcih deine Probleme wieder angehn

ganz viel Kraft und Passs auf dich auf
LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt dreh ich bald ganz am rad :-(

Antwort von Mac Fly am 11.02.2004, 12:51 Uhr

Kopf hoch! :-)
Vieleicht geht es dir ja besser wenn du bei deinem Vater warst, meistens ist es hinterher gar nicht mehr so schlimm dagewesen zu sein.

sei lieb gedrückt und toi toi
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt dreh ich bald ganz am rad :-(

Antwort von SanniHH am 11.02.2004, 20:12 Uhr

Hallo Anita,
ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen.... . Ich hoffe Deinem Vater geht es gut.... .
Bin gerade zufällig über Deinen Beitrag gestolpert und war total verblüfft... .
Ich bin nämlich in einer sehr ähnlichen Situation. Mein kleiner hat die totale Nerv-Phase und ich habe vor einigen Wochen erfahren, dass mein Vater Darmkrebs mit Lebermetastasen hat.... . In den "Linus-Nerv-Pausen" habe ich Tag und Nacht das Internet durchforstet um Therapiemöglichkeiten zu finden.
Es wäre doch nett sich ein wenig auszutauschen.... .
Du kannst mir auch gern unter S.Kummert@web.de mailen wenn Du möchtest.
Ich wünsche Dir alles Liebe,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt dreh ich bald ganz am rad :-(

Antwort von Frosch am 12.02.2004, 19:40 Uhr

Hallo,
laß Dich erst mal drücken.
Wie war denn die Vorgeschichte, war er im KH?
Als meine Mutter Krebs hatte, war sie zeitweilig auch im Krankenhaus. Wenn Du nicht die Kraft hast, ihn zu besuchen, macht es gar keinen Sinn. Er merkt ja auch, wie Du Dich fühlst. Auf der anderen Seite ist es für Dich vielleicht gut, ihn zu besuchen? Das mußt Du selber entscheiden. Aber Dir kann keiner einen Vorwurf machen...
Wie schlimm ist es denn?
Aber es kommt auch darauf an, wie lange er noch im KH bleiben muß, ob er bald Heim darf...
PS: Die KH-Besuche waren schlimm für mich, ich wollte sie immer am liebsten wieder mit nach Hause nehmen und hab auf der Rückfahrt jedesmal geheult...

Eine gute Internetseite, wo ich viel Hilfe bekommen habe:
http://www.krebs-kompass.de/Forum/

Liebe Grüße und viel Kraft, auch für den anderen "Kack" wünscht Dir Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.