Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 17.04.2003, 9:13 Uhr

nervige schwiegermutter...

Ganz ehrlich ?
Wenn die "Schokolademenge" nicht übertrieben ist, würde ich mich nicht so sehr aufregen und mal beide Augen zudrücken. "Sag's der Mama nicht", ist auch nicht sooooo dramatisch, es ist ja keine Lüge sondern eher ein kleines Geheimnis zwischen Oma und Enkelkind. Ich kann mich erinnern, daß unsere Oma dies auch gemacht hat...
Die SM pfuscht Dir da keineswegs in die Erziehung ein, sie kommt ja (hoffentlich) nicht jeden Tag, oder ?
Großeltern hat man nur 1 Mal (und leider nicht immer lange), und sind sehr wichtig für die Kinder. Ich meine die dürfen dann schon mal eine extra-Portion Süssigkeiten schenken und zuschauen wie den Kindern das Mitbringsel schmeckt. Du mußt wissen, als unsere Eltern klein waren, waren Süssigkeiten ja nun wirklich die Ausnahme. Allerdings, da gebe ich Dir recht, sollte es in "normalen" Mengen sein. Aber da sollte man sich mit einer "Oma" doch einigen könne, schließlich soll ja noch das Mittagessen oder Abendbrot aufgegessen werden !? Mann könnte sich ja einigen, daß ein Teil in das Glas kommt, ein Teil in den Mund.
Locker bleiben, so lange es nur die Süssigkeiten sind........
LG - Eileen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.