Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamAnett am 16.04.2015, 9:21 Uhr

Narkose - Wie läuft das ab?

Hallo!

Unser Sohn wurde auch mit 3 Monaten operiert. Wir mußten mit 4 Stunden Nüchternzeit morgens ins KH kommen. Ich durfte bei ihm bleiben bis zur OP-Schleuse. Ich hab das ganz drum herum mitbekommen, aber ich kann damit auch gut umgehen, auch wenn ich mich gaz schön zusammen reißen mußte. Der schlimmste Moment war, ihn an der OP-Schleuse im Bettchen wegfahren zu sehen. Zack, Türen zu und losgeheult...
Ich hab in seinem Krankenzimmer auf ihn gewartet als er aus dem OP wieder kam. Dort hat man sich dann ganz rührselig um ihn gekümmert, immer wieder Sauerstoffsättigung und Blutdruck kontrolliert usw.
Ob und wie lange Du bei den OP-Vorbereitungen dabei sein kannst, hängt sicher auch von den Gepflogenheiten des KH.`s ab und wie Du mit Deinen emotionen umgehen kannst.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

wessen Kind hatte nach Narkose/OP starke Alpträume-war panisch nachts?

Hallo, unser Kleiner wurde vor 6 Tagen operiert an den Mandeln und kommt nachts 2-3x stark weinend auf, aber er sagt dabei auch das er starke Schmerzen im Hals hat, obwohl er noch immer Schmerzmittel bekommt. Hab grad mit HNO telefoniert und der meinte nach so einer langen ...

von lady26 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: narkose

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.