Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niceday18 am 12.04.2015, 21:54 Uhr

Nette,junge Eltern kennen lernen

Suche,nette junge Eltern um Erfahrungen auszutauschen und Freundschaften aufzubauen!!!

 
2 Antworten:

Re: Nette,junge Eltern kennen lernen

Antwort von Tine1 am 13.04.2015, 12:52 Uhr

Hallo niceday,

ich denke, zum kennenlernen und freunschaften mit anderen eltern schließen sind krabbelgruppen bessere orte als das internet. es ist ja sehr unwahrscheinlich dass hier leute unterwegs sind, die in deiner unmittelbaren nähe wohnen so dass eine alltagstaugliche freundschaft entstehen kann.

krabbelgruppen gibt es fast überall, sicher auch in deiner nähe. frag einfach mal nach oder google mal danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nette,junge Eltern kennen lernen

Antwort von Nachtwölfin am 14.04.2015, 1:07 Uhr

Sehe ich auch so. Zudem möchten wohl die meisten hier eher anonym bleiben. Ich für meinen Teil möchte hier niemanden im echten Leben kennen, auch wenn ich ein paar vom lesen her recht sympathisch finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.