Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rn1002 am 12.03.2004, 20:10 Uhr

Nachts wach!

Hallo,

das Prob kenne ich auch. Sie kommt meistens so gegen 2.00 Uhr. Und ist dann auch immer so 1 - 1 1/2 Stunden wach. Aber hellwach! Und steht dann im Bett und macht dann Theater. Abends ist sie aber eigentlich immer hundemüde, obwohl sie meistens, nachdem wir sie hin gelegt haben, immer noch so gute 15 Minuten quengelt. Und nachdem ich dann nachts so ca. 3 mal aufgestanden bin, und sie immer wieder hin gelegt habe, und sie immer noch Theater macht, nehme ich sie gelegentlich mit ins große Bett. Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, es nieeeee zu machen, aber ich möchte dann auch mal schlafen. Wenn mein Mann nachts zu ihr geht, macht sie noch mehr Theater, als wenn ich zu ihr gehe. Bin ich bei ihr, ist sie ruhig, gehe ich einen Schritt vom Bett weg - Kreeeeeeeeiiiiiisch.

So, wollte nur mal sagen, daß wir in diesem Punkt auch übereinstimmen. Meine kleine ist 14 Monate alt.

LG

rn1002

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.