Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja D. am 12.03.2004, 13:22 Uhr

1 Laufversuche

Hallo meine Tochter ist fast 15 Monate alt. Vor ca 4 Tagen ist sie schon ca 20 m weit durch die Wohnung gelaufen ohne festhalten und sie fällt auch nicht hin. Seit 2 Tagen krabbelt sie aber auch wieder viel . Mal läuft sie und mal wieder nicht. wie lange hat es bei euren Kindern gedauert bis sie richtig gelaufen sind? Ist das normal das sie eine Pause machen?

 
2 Antworten:

Re: 1 Laufversuche

Antwort von niggel am 13.03.2004, 12:00 Uhr

Hallo

Meine Tochter ist 14 Monaten und läuft seit anfang März so ca. 5 - 6 Schritte am Stück. Sie versucht es immer wieder und es gelingt ihr immer öfters ein paar Schritte zu tun. Aber wenn es schnell gehen soll, kriecht sie immer noch mehr als das sie läuft. Ich denke es ist normal wenn die Kleinen mal ne Pause einlegen, es ist doch recht anstrengend laufen zu lernen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nicole & Annalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Laufversuche

Antwort von DN. am 14.03.2004, 13:08 Uhr

Mein Sohn begann mit 14 Monaten das laufen. Zwischendurch, wenns schnell gehen musste, ist er immer wieder mal gekrabbelt.

Erst als er richtig gut Laufen konnte, ohne hinzufallen, zu schwanken und auch schnell genug war hat er das Krabbeln ganz gelassen !

lg
DN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.