Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 04.03.2005, 19:35 Uhr

nachtrag@simone34

du stellst mich hier tatsächlich so hin, als würde ich aggressives verhalten gut heissen. im gegenteil, tu ich nicht, weshlab ich mein kind auch nicht ausschimpfe sondern mit vernunft versuche dazwischen zu gehen. im übrigen wurde meine 23 monate alte tochter von mir noch nicht einmal geschlagen bzw. geklappst!!!!!!!! zudem ist dieses verhalten von kleinkinder normal und man sollte verständnis dafür zeigen d.h. aber nicht, dass man es duldet. die zukunftigen aggressivis, wie du sie nennst, sind vorallem aggressiv, weil sie zuwenig aufmerksamkeit erhalten, was ich von meiner tochter absolut nicht behaupten kann. sie ist ganz normal aggressiv, wie jeder mensch, wenn er mal wütend ist und zeige ihr auf, wie man das problem auch ohne gewalt lösen kann. hab einfach das gefühl, ich müsste mich hier bei dir rechtfertigen. so wie du mich hier hinstellst ist eine frechheit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.