Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mari2003 am 05.03.2005, 14:23 Uhr

@veralynn

Hallo,

Ich sehe mich nich mit meinem Kleinkind auf gleicher Stufe stehend, denn aufgrund meines Alters und meiner Lebenserfahrung bin ich nunmal meinem Kind überlegen. Wieso kannst Du diese Tatsache nicht akzeptieren? Wie soll denn Dein Kind Respekt vor Dir haben?
Ich werde mit meinem Kind auf einer Stufe stehen, wenn es erwachsen ist und nicht mehr komplett auf mich und mein Vorbild angewiesen ist. In welcher Welt lebst Du, dass Du glaubst, es existieren keine Autoritätsunterschiede. Hast Du nie einen Vorgesetzten bei der Arbeit gehabt? Du stehst mit ihm nicht auf einer Stufe, selbst wenn Du Dir dies vormachst. Ein Kind muss eben auch lernen, Autoritäten zu akzeptieren. Wie soll es sich denn später in seinem Leben zurechtfinden?
LG
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.