Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 05.03.2005, 21:58 Uhr

@schwoba-papa

nochmal ich

ja, hast recht, habe es einbisschen hastig gelesen und ja, verstehe wie du meinst.

ich bin leider nicht sehr wortgewandt und es bereitet mir manchmal mühe, mich so auszudrücken, wie ich gerne verstanden werden möchte, auber ich glaube, du weisst was ich meine. mari2003 und ich reden aneinander vorbei, weshalb ich diese diskussion hiermit beenden werde ;-)

gute nacht

veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.