Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 05.08.2006, 9:01 Uhr

nachtrag..........

und dass mein mann mir keinen blumenstrauss zur geburt mit gebracht hat, dass bedeutet doch nicht im ernst, dass er nicht schätzt, was ich und meinen körper da geleistet haben. mir bedeutet es tausendmal mehr, wenn er akzeptiert, dass mein körper sich verändert hat, wenn er mich nicht drängt nach der geburt was sexualität betrifft, wenn er mir doch noch sagt, dass ich für ihn die schönste bin obowhl mein körper vollkommen aus der form geraten ist. wenn er mir sagt, wie sehr er es schätzt, dass ich mein baby stille und er dann auf meine brüste ne zeitlang verzichtet. und ausserdem leistet mein mann auch sehr viel, wir sind ein team und ohne dass beide ihren beitrag leisten, funktionierts nun mal nicht! dafür brauchen wir uns nicht gegenseitig zu beschenken. die liebe die wir für einander empfinden und die gemeinsame zeit, sind doch geschenk genug. oder denkst du tatsächlich, dass irgendwelche materiellen aufmerksamkeiten eine beziehung ausmachen? finde ich irgendwie ziemlich oberflächlich!

veraylnn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.