Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 05.08.2006, 16:12 Uhr

Da falle ich wohl völlig aus dem Rahmen, denn mein Mann hat mir ein wunderschönes ( nicht ganz billiges Geschenk gemacht, als er erfuhr, dass ich schwanger bin, also ging er quasi in Vorleistung:-)))))

Als wir Okt. 2002 erfuhren, das wir ein Kind erwarten, hat er mir ein wunderschön gearbeitetes Silbernes Kreuz mit zienmlich großen Granatsteinen und einem Diamantin der Mitte geschenk ( mit den Worten : das hab ich in om -da waren wir nämlich eine Woche vorher gekauft und hab mir gedacht wenn ein passender Zeitpunkt kommt, dann schenkt er es mir,. er hat mich nämlich von dem Kreuz im Schaufenster nicht mehr weggebracht und anscheinend ist er mir mal ne Stunde entschlüpft und hat es dann gekauft und ich war am nächsten Tag traurig, das es nichtr mehr da war und dann hat6 er mich noch ganz scheinheilig getröstet, "sowas finden wir sicher irgendwo nochmal). Als wir dann zu Hause waren Periode war vor dem Rom Urlaub schon fällig, hab ich dann einen Test gemacht und der war pos. Sofort zum Gyn, der bestätigt dass ich mind. schon in der 8 Woche bin und einfach nur Jubel, freu und sofort Mann angerufen ebenso Jubeletc.) Am Abend dann hat er das Essen gekocht und als Nachspeise bekam ich "für den besonderen Anlass der Schwangerschaft dann DAS kREUZ GESCHENKT: iCH HÄTTE IHN VOR FREUDE FRESS KÖNNEN!

Aber zur Geburt das war nur ein Blu7menstrauß aber das Kreuz war für die ganzen neun Monate Plackerei und unbeweglichkeit am Schluß.
Er hat gesagt, dass er sich überlegt hatte ob er es mir zur Geburt oder doch nicht gleich zur Schwangerschaft schenken soll. Er hatte sich Gott sei Dank für gleich entschieden.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.