Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@re am 05.08.2006, 13:14 Uhr

Geschenk zur Geburt - muß da mal was zu schreiben

Obwohl ich von meinem Mann einen Blumenstrauß bekommen habe, schließe ich mich der Mehrheit hier an!!!

"Das Kind ist doch schon Geschenk genug!" Diese Aussage ist doch vollkommen richtig!!!

"warum die Mutter - kriegt der Vater nichts?" Stimmt doch auch! Der Vater kann ja nichts dafür, dass er keine Kinder bekommen kann. Das ist nunmal das Los der Mütter! :o))
Außerdem finde ich, dass Männer, die bei der Geburt dabei sind, auch eingies mitmachen! ;o) Für einen Mann halten sie ganz schön viel aus, find ich! *g*


"schenken braucht doch keinen Anlass" DAS finde ich auch!
Ich freu mich nämlich sehr, wenn ich einfach so, mitten im Jahr ein paar Blümchen geschenkt bekomme! :o)



Folgender Satz stößt mir etwas auf:
~~damit die Kinder frühzeitig lernen, zu schätzen, daß die Mama sie an dem Tag geboren hat~~

Die Kinder haben nicht darum gebeten, auf die Welt zu kommen! WIR Eltern wünschen uns diese Kinder! WIR sollten unsere Kinder zu schätzen wissen.
Ich finde, dass das eine lächerliche Idee ist, dass die Kinder MIR an IHREM Geburtstag Blumen schenken sollen!
Das ist IHR Ehrentag!!! Nicht meiner!


LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.