Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 05.08.2006, 13:18 Uhr

Ihr habt das Posting nicht verstanden, oder wieso gleich so biestig???

Faya meinte nur, dass sie es schade findet wenn man als Frau kein Geschenk bekommt im Sinne einer Aufmerksamkeit oder irgend etwas von Herzen. Sie hat NICHT von materiellen Dingen gesprochen.

Man muss doch nicht gleich wieder Alles ins Negative drehen....

Ich erwarte keine Geschenke von meinem Mann, freue mich aber trotzdem sehr wenn er mir eine Aufmerksamkeit zukommen lässt - egal in welcher Form.

Und übrigens, es ist ja schön wenn Ihr ambulant entbinden könnt und Euer Mann den Haushalt schmeisst oder Euer Mann nachts aufsteht aber ICH z.B. kann das von meinem Mann nicht erwarten weil er erstens selbständig ist und einfach den Kopf voll hat mit anderen Dingen. Er wäre auch nicht fähig den Haushalt zu schmeissen - das liegt ihm nun mal nicht. Dafür hat er andere Qualitäten und revanchiert sich für meine Mühe mit einem Geschenk. Ich denke, der Grossteil der Männer ist eher so veranlagt.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.