Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici2011 am 20.10.2012, 18:08 Uhr

Nach dem trinken

Hallo zusammen
Meine Tochter (22 Monate )
Klagt immer über Bauchschmerzen nach dem trinken.
Was kann das sein??

Lg

 
2 Antworten:

Re: Nach dem trinken

Antwort von Akira am 20.10.2012, 18:50 Uhr

Was trinkt sie denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem trinken

Antwort von Talea am 21.10.2012, 17:46 Uhr

Hallo du, evtl. Blähungen? Unverträglichkeit?

Gruß Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Er möchte keine Milch mehr trinken ...

Hallo! Kennt ihr das vielleicht auch? Unser kleiner Sohn ist jetzt 13,5 Monate alt und verweigert seit 1 Woche konsequent seine Milch. Wir haben vor Kurzem mit der Kindermilch begonnen. Zuvor hat er Pre-Nahrung bekommen. Er isst ...

von Lola2501 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Aus der Tasse trinken ...

Hallo alle zusammen! Überall hört und liest man, man solle das Kind bis zum 1. Geburtstag "an das Trinken aus der Tasse" gewöhnen. Ich weiß, es wird oft viel empfohlen (sicherlich mit Recht), nur oft sieht die Umsetzung dann ganz anders aus. Welche Erfahrungen habt ihr ...

von Lola2501 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Was trinken?

Mein Sohn zahnt gerade mal wieder. Dieses mal besonders schlimm mit Durchfall, dass der Po megawund ist. Normalerweise trinkt er Saftschorlen (er mag keinen Tee, kein Wasser etc. Limo würd er wahrscheinlich schon trinken - bekommt er aber nicht, also bleibt nur Saftschorle), ...

von Krümelchen0702 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Will einfach nicht trinken!!!!!!!!

Hallo zusammen, unsere Kleine ist jetzt knapp 11 Monate alt. Sie bekommt früh wenn sie aufsteht noch eine Flasche... dann später mal ein bisschen Toast mit Aufstrich. Mittags ihr Gläschen (Unser Essen verweigert sie noch, ist recht "kaufaul"

von Knöpfchen2 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

meine kleine mag nicht trinken....nicht krabbeln usw..

hallo mamis meine kleine maus wird in drei wochen ein jahr alt und in manchen dingen ist sie sehr anstrengend und eigenwillig....z.b mit dem trinken sie hat überhaupt keinen saugreflex und wenn ich es ihr in einen glas oder trinkbecher gebe dann sind das auch nur wenige ...

von kaathhi 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Tochter 14 Monate will nichts trinken

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 14 Monate alt und sie trinkt sehr schlecht bis gar nicht! Sie nimmt die Flüssigkeit nur mit dem Löffel, somit kommen wire höchstens auf ein paar TL am Tag!!! Gerade jetzt bei den steigenden Temperaturen mache ich mir große Sorgen! Wir haben ...

von PumpkinPatch 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Kleinkind, 13 Monate mag nicht richtig trinken ...

... kennt das jemand? Er war noch nie ein guter "Trinker", wenn es hoch kommt sind es etwa 300 ml am Tag (230ml Flaschenmilch und den Rest des Tages etwa 70ml). Auch in der Kita verweigert er jegliche Flüssigkeit. Ich habe an Getränken schon alles mögliche probiert, doch ich ...

von MamaEinesKleinenPrinzen 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Mein Sohn WILL nicht trinken.

Hallo, ich habe eine Frage: mein elf Monate alter Sohn will einfach nichts trinken. Kein Wasser, kein Saft, kein Tee. Nicht mit der Flasche, mit dem Trinkbecher, nix. Ich habe auch alle Tipps ausprobiert, die Eltern in anderen Foren gepostet haben: mit Strohhalm, aus einer ...

von Pema.1975 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Einschlafen- nur mit Trinken

Hallo Mamis, ich brauche mal eueren Rat/ Tipps/ Hilfe... unser Sohn (2. Kind-wird jetzt 8 Monate alt)- schläft fast nur beim Trinken an der Flasche ein (Ausnahmen sind Rumtragen oder Autofahren). Ich mach mir bischen Gedanken, da er trotz Beikost immer noch so viel Milch ...

von Sonni83 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

@rabarbera wg. Milch trinken nachts

Hi, ich antworte mal hier, weil es unten so schnell übersehen wird... Meistens bekommt meine Tochter nur 1x die Nacht Milch. Sie bekommt von Aptamil die Kindermilch, weil sie die anderen Sorten (auch H-Milch) nicht trinkt. Als Baby hat sie viel gespuckt und die AR-Milch von ...

von Manu0707 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.