Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nevin2011 am 19.10.2012, 16:11 Uhr

Fußsack für Britax Römer B-Smart?

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe den Britax Römer B-Smart Kinderwagen und bin auf der Suche nach einem Fußsack für den Winter. Hatte mir einen normalen Fußsack bestellt und wo ich den ausprobiert habe ist mir aufgefallen das es mit den Gurten nicht passt. Die Schultergurte und Beckengurte sind bei dem Kinderwagen zusammen und somit können die nicht einzeln durch die Schlitze gesteckt werden. Jetzt bin ich halt auf der Suche nach einem Fußsack und bin leider noch nicht fündig geworden. Über Tipps und Antworten würde ich mich freuen.

LG

 
5 Antworten:

Re: Fußsack für Britax Römer B-Smart?

Antwort von pulsiva am 19.10.2012, 17:31 Uhr

gegenfrage.sind jeweils ein schulter und ein beckengurt zusammengenäht oder wie? wenn sie mit einer schnalle verbunden sind kannst du die gurte doch rausziehen. kannst du kein foto machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für Britax Römer B-Smart?

Antwort von Nevin2011 am 20.10.2012, 8:27 Uhr

Ja es sind ein Schulter und ein Beckengurt zusammengenäht und nicht mit einer schnalle verbunden. Ich kann diese nicht öffnen. Leider. Daher stehe ich jetzt vor einem kleinen Problem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für Britax Römer B-Smart?

Antwort von pulsiva am 20.10.2012, 10:52 Uhr

da wir dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dir direkt einen fußsack für dieses model zu kaufen.eine andere möglichkeit wäre es, in den sack den du hast einen langen schlitz zu schneiden,so das du die gurte rein machen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für Britax Römer B-Smart?

Antwort von Nevin2011 am 20.10.2012, 11:11 Uhr

danke für deine antwort.
das mit dem schlitz habe ich mir auch schon überlegt. bin mir dann aber nicht sicher ob der fußsack dann noch hält?
ich meine der den ich jetzt habe kostet 17 euro und ist richtig schön dick. der andere für den kinderwagen würde mich 40 euro kosten. also doch schlitze??? :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für Britax Römer B-Smart?

Antwort von pulsiva am 20.10.2012, 12:04 Uhr

mit dem preis bist du noch gut dran. meiner kam knappe 100 euronen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Fußsack für den Herbst?

Ich habe einen Sommerfußsack (dünn) und einen richtig dicken Winterfußsack mit Fell innen von Odenwälder für ewig viel Geld...für unseren Buggy. Und im Herbst? Was nimmt man da? Ich bin bei dem ganzen Angebot völlig überfragt...was nehmt Ihr für die Schmuddelzeit? LG ...

von meerli 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußsack

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.