Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 18.07.2018, 14:05 Uhr

Morgenroutine

Hey,

Also im Bett gibt und gab es NIE Essen (ausser Stillen).

Gegessen wird bei uns am Tisch.
Ich muss auch ehrlich sagen, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, dass ich das etwas befremdlich finde, im Bett ein Brot mit Frischkäse zu reichen oder ist da gar kein Brot dabei?

Zu essen gibt es nach der morgendlichen Badroutine, aufstehen Zähne putzen und Waschen,, anziehen, dann decken wir den Tisch gemeinsam und es gibt Frühstück.

Dies handhaben wir schon so seitdem die Jungs am Tisch mitessen, auch schon im Alter deiner Tochter.

Ich muss auch erhlich sagen, da gäbs keine Kompromisse.. wenn der Hunger zu schlimm ist oder es sich irgendwas verzögert lasse ich über einen Reiscracker o.ä. Reden, aber auch den definitiv nicht im Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.