Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KühneSenfi am 18.07.2018, 19:17 Uhr

Morgenroutine

Hallo Nohely,
Ich habe meinen großen auch 16 Monate gestillt. Nach dem Abstillen war es eine Zeitlang sehr ähnlich bei uns. Zwischen 5 Uhr und 6 Uhr, meistens eher gegen 5 Uhr ist er schreiend wach geworden und wollte sofort frühstücken. Es konnte gar nicht schnell genug gehen bis ich ihm sein Müsli vorbereitet hatte. Oft konnte ich mich danach noch einmal mit ihm hinlegen und er hat noch eine Stunde weiter geschlafen. Ich denke das ist normal, hat eben großen Hunger am Morgen. Das hat sich bei uns nach einem bis zwei Monaten geregelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.