Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 28.05.2011, 15:37 Uhr

@Montpelle

Ich kann durchaus konstruktive Kritik vertragen. Meinen Thread hebe ich so überschrieben, weil ich mir wirklich nicht sicher war, ob ich mit der Fahrt in die Klinik nicht überreagiert habe. Ich bin nämlich -oho- schon Jahre bei dem HNO in Behandlung und war immer zufrieden.
Dein Beitrag aber bringt mich kein Stück weiter. Er zeigt keinerlei Handlungsalternativen auf und hilft auch nicht die Position des Arztes (für den du dich ja auch so einsetzt) besser nachvollziehen zu können. Ich kenne deine Schulbildung nicht, aber bei uns hieß es in den höhren Klassen im Deutschunterricht immer: "Diskutieren Sie folgende Aussage oder Sachverhalt und begründen Sie". So etwas finde ich auch im wahren Leben sinnvoll wenn man über Dinge diskutiert, ob hier in Foren oder in"wahren Leben".
Mir ist klar dass "Pampen" in keiner Situation angemessen ist, was ja der Begriff "Pampen" schon impliziert. Trotzdem kommts halt mal vor und wie ich schon (übrigens ohne Ironie) geschrieben habe, bewundere ich Leute die sich immer im Griff haben. So wie du offensichtlich. Deswegen disqualifiziere ich mich noch lange nicht. Als was den? Als Mutter? Als Mensch? Oder wie? Fremdwörter anbringen kommt nicht immer gut, sie sollten schon in den Gesamtzusammenhang passen.
Ich schreibe hier sehr wenig, lese aber viel, weil es oft weiterhilft. Dabei bin ich schon oft auf deinen Nick gestossen. ich glaube du provozierst einfach gern. Kann ja auch wirklich unterhaltsam sein, Leute auf die Palme zu bringen.
Viel Spass dabei weiterhin.
LG Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.