Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 27.05.2011, 0:13 Uhr

Bin ich wirklich so hysterisch????

Natürlich bist Du nicht hysterisch. Und jeder normale Mensch hätte genauso gehandelt.

Aber man sieht an Deinem Beispiel mal wieder, wie schnell es völlig unqualifizierte Ärzte ohne jedes Feingefühl schaffen, Patienten zu verunsichern. Oft mit der Folge, daß dann beim nächsten Mal eben falsch gehandelt wird, weil man sich ja nicht doof anreden lassen möchte-oder eben als hysterisch dastehen..

Bei unklaren Gesundheits-Sachen, die ein schlechtes Bauchgefühl verursachen: immer in die Klinik und zwar sofort, egal was andere denken oder sagen!

Ausschließlich dafür sind Ärzte da-auch wenn der Job meist (leider) hart ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.