Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 26.05.2011, 7:54 Uhr

Gute Kinderklinik in München

Hallo an alle Münchner,

ich bin demnächst mit einer Freundin und Tochter in München. Die Tochter hat ein Nierenleiden, ist aber gut medikamentös eingestellt und somit sollte alles glatt gehen. Wir wollten uns trotzdem vorab informieren, falls es notwendig sein sollte, welche Kinderklinik in München zu empfehlen ist. Ich habe gesehen, dass der Dritte Otrden eine Kinderklinik hat, sowie die TU. Welche persönlichen Erfahrungen habt Ihr? Wir sind in der Nähe des Hauptbahnhofes untergebracht, aber das ist nur zweitrangig. Da wir ein Auto dabei haben, können wir auch in andere Stadtteile fahren.

Danke + LG

 
4 Antworten:

Re: Gute Kinderklinik in München

Antwort von Julians.Mama am 26.05.2011, 11:50 Uhr

Ich habe mit dem 3. Orden gute Erfahrungen gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Kinderklinik in München

Antwort von Laneybucks07 am 26.05.2011, 16:32 Uhr

Ich hab von der Haunerschen Kinderklinik nur Gutes gehört. Selber Gott sei Dank noch nicht gebraucht! Die ist glaub ich in der Lindwurmstrasse - nicht weit weg vom Hauptbahnhof.
Viel Glück!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Kinderklinik in München

Antwort von Maimami2007 am 26.05.2011, 17:25 Uhr

Ich war mit meinem Großen schon im Schwabinger gelegen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die anderen kenne ich, Gott sei Dank, nur vom erzählen her und der Dritte Orden sowie von die Haunischen Klinik habe ich nur Gutes gehört.

Ich drück Euch aber fest die Daumen das Ihr keine Klinik braucht.

Viel Spaß in München

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Kinderklinik in München

Antwort von Badefrosch am 27.05.2011, 18:45 Uhr

Wir waren schon in allen 3 Kinderkliniken.

Die beste ist der 3. Orden. Da war meiner immer am besten aufgehoben.
Der 3. Orden ist in Nymphenburg, gegenüber vom Botanischen Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.