Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimami am 23.09.2005, 21:40 Uhr

Mmh, und warum sind es dann eure/ deine Freunde?

Ja, ich bin eher mit der Mama befreundet als die Kinder untereinander... Ich denke nicht, daß ich ihr sagen kann, daß ich ihre Kinder zu dreckig finde. Und ob sie die Kinder sauber bringt, weiß ich nicht und ob sie sich an unsere regeln halten auch nicht denn jedesmal wenn sie zusammen kommen gibt es dadrüber Diskussionen (der Fünfjährigen mit ihrer Mutter). Die will z.B. einfach nicht einsehen, daß man bei uns nicht mit einem vollen Becher Apfelsaft durch das Wohnzimmer läuft oder beim Spielen neben sich auf den Teppich stellt oder beim Spielen pausenlos Schoko-Kekse in sich reinkrümelt. Ich möchte doch mal gerne wissen, welche Regeln bei Euch zu Hause herrschen-erlaubt ihr sowas? Bei uns wird am Tisch gegessen und getrunken, in der Küche auch mal stehend und Kekse gibts nur am Tisch sitzend und unser Sohn hat so ein Lätzchen mit Krümelauffangrinne- sehr praktisch. Ich putze eh schon ständig, da brauche ich nicht noch zwei Kinder die sich null Mühe geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.