Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 17.11.2004, 9:44 Uhr

Mittelohrentzündung zum fünften Mal!!!

Ergänzung:
Eine Woche nach dem Schnitt im Ohr kam er für 7 Tage ins Krankenhaus. Wieder die Ohren! Er bekam Antibiotikum über den Tropf und MUTAFLOR, da er zu diesen Zeitpunkt auch Durchfall hatte und er erbrach sich ständig. Die HNO-Ärztin im KH meinte aber bei der Entlassung, daß wir wohl noch 2 o. 3 Jahre mit Mittelohrentzündungen zu kämpfen haben. Ein Röhrchen wollten die Ärzte dort auch nicht so schnell legen. Tja, was soll ich sagen. Ich kann ja nicht für meinen Sohn bestimmen, aber richtig fand ich diese Entscheidung auch nicht, denn ich weiß, was das für Schmerzen sind. Hatte selbst als Kind mit Mittelohrentzündung zu kämpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.