Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jen.isaak am 11.03.2024, 10:28 Uhr

Mittagsschlaf verweigern-17 Monate alt

Also, nur weil das verdeck dann größer ist, garantiert es mir ja nicht dass er darin schläft. Er war schon als baby kein Kinderwagen schläfer. Also wieso sollte ich das geld dafür ausgeben und am ende hab ich einen buggy mehr im Keller stehen den ich nicht benutze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mittagsschlaf reduzieren??

Hallo zusammen, bei unserem Kleinen (2,5 Jahre) verhält es sich mit dem Schlafen oft schwierig. Unter der Woche schläft er in der Kita etwa von 12:45 bis 14:45 Uhr, oftmals müssen die Erzieherinnen ihn sogar wecken wenn ich ihn abholen möchte. Abends bekommen wir ihn dann ...

von broemse86 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

Mittagsschlaf, Rhythmus kriegen

Hallo Zusammen! Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate jung und braucht noch seinen Mittagsschlaf. Leider möchte er es am liebsten auslassen und schläft dann oft erst um 16 Uhr ein. Dann ist er erst spät abends müde, manchmal erst um 22 Uhr. Es macht auch keinen Unterschied ...

von Jessika-Madelaine 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

Mittagsschlaf - ab wann keinen mehr?

Hallöchen ihr lieben. Ich würde gerne mal wissen, ab wann eure Kinder keinen Mittagsschlaf mehr machen wollten und gebraucht haben. Mein Sohn ist 16 Monate alt und verweigert immer öfter den Mittagsschlaf. Es ist definitiv noch zu früh für ihn ohne auszukommen, das merke ich ...

von Jen.isaak 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

Mittagsschlaf 2 1/2 Jahre

Hallo liebe Mamis , Unsere Sohn 2 1/2 verweigert seit kurzem seinen Mittagsschlaf . Er hat mittags bis vor kurzem mindestens 1 std Mittag Schlaf gemacht , dadurch haben wir ihn abends immer schlecht ins Bett bekommen . Aktuell verweigert er ihn . Der Vorteil ich natürlich er ...

von Dansand10 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

Mittagsschlaf bei Tagesmutter

Hallo :) unser kleiner (jetzt 13 Monate) ist seit dem 01.08. in der Eingewöhnung bei der Großtagespflege. Die Eingewöhnung hat bis jetzt gut funktioniert. Zwischendrin hatten wir 2x eine Woche Pause aufgrund von Krankheit, aber das war auch kein Problem. Nun sind wir ...

von XxNinexX 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

Mittagsschlafverweigerer pennt um 16 Uhr ein

Unser 3jähriger verweigert immer öfter den Mittagsschlaf. Ich könnte 2 Stunden mit ihm Kämpfen. Da geht nix. Also spielen wir. Zwar machen wir mal ruhiger mit Buch vorlesen, teilweise im Schlafzimmer, weil ich doch noch hoffe er schläft ein. Aber eigentlich ohne große ...

von Charlie11 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

14 Monate - Unterbrochener Mittagsschlaf

Mein Sohn (14 Monate) ist noch etwas in der Umstellung von 2 auf 1 Tagschlaf. Meist schafft er es jetzt vormittags bis 11:30 wach zu bleiben, hat dann 2h geschlafen und dann ganz gut bis abends durchgehalten. Wenn er doch nochmal einen Tag eher total müde wird, lege ich ihn ...

von Moneyhuhn 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

2 Jahre alte Zwillinge - kein Mittagsschlaf - schlafen sehr spät am Nachmittag

Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem und weiß nicht was ich tun soll und zwar möchten meine 2 Jahre alten Zwillinge keinen Mittagsschlaf machen, was natürlich in Ordnung ist. Die beiden liegen und „chillen“ dann etwas im Bett dann gehts weiter mit dem hin und her ...

von Glückspilz20 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

1 Jahr und kein Mittagsschlaf

Mein Sohn ist 1 und wir kämpfen seid gut einer Woche mit den Mittagsschlaf, ich lege ihn immer zur gleichen Zeit hin (selten das es Tage gibt wo es nicht klappt) und haben immer das gleiche Schlafritual aber er wehrt sich mich Händen und Füßen, das geht solange bis ich mit ihn ...

von Xingxing222 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

19 monate altes kind / Mittagsschlaf

Hallo liebe Mamas. Mein sohnt geht gegen 18:30 ins bett. Er freut sich sogar immer total. ja man glaubt es kaum. Gegen 7 uhr wird er wach , und sein ...

von Sarah96. 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.