Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitSorgen am 09.03.2019, 21:57 Uhr

Mittagschlaf

Mein Sohn ist 2,4 Jahre alt und benötigt seinen Mittagsschlaf noch. Er schläft meistens von 13-15 Uhr. +/-
Abgewöhnen werde ich es nicht. So lange er es noch braucht, kann er mittags schlafen. Irgendwann wird es von allein soweit sein, dass er es nicht mehr einfordert und dann ist es auch gut. Mein Sohn geht allerdings auch abends problemlos ins Bett. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass er abends / nachts viel besser schläft als wenn der Mittagsschlaf ausfällt oder eingekurzt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.