Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 08.03.2019, 19:30 Uhr

Mittagschlaf

Mit ca 4 Jahren. Ab und an war es aber auch dann noch nötig.
In dem Alter, wie dein Kind ist, haben meine etwa noch 2,5 Std geschlafen.

Vielleicht kannst du den Mittagsschlaf vorverlegen? Eine halbe Stunde eher oder in 10Min Schritten tageweise gehen und so auf eine Stunde eher zu kommen, halte ich für sinnvoller als abschaffen.
In dem Alter brauchen die meisten Kinder noch Mittagsschlaf und sind ansonsten nachmittags unausstehlich, weil sie eben müde sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.