Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 07.03.2019, 18:26 Uhr

Geschenkidee 3 Jähriger - muss extrem robust sein

Hallo,


Sohn ist zum Geburtstag vom kleinen Neffen eingeladen.
Bereits nächste Woche.

Bei dem Knirps tue ich mich immer sehr schwer da er bereits drei Geschwister hat und daher irgendwie alles vorhanden ist.
Ausserdem muss es immer sehr sehr robust sein weil er ein kleiner .... "kaputt macher" ist.

Bücher gehen daher nicht, Autos auch nicht (da beisst er die Räder ab), Duplos, Lego, Playmobil, Küche, Kaufladen etc pp sind schon massig vorhanden.
Gutschein lässt sich schlecht umsetzen weil sie dann was zuzahlen müsste. Und Geschenke bei denen der Beschenkte selber noch Geld dazulegen muss finde ich nicht so gut.
Die Mutter möchte ich nicht fragen, das geht immer schief.
Achso, es ist eine recht kleine, hellhörige Wohnung. Es darf also auch weder besonders groß noch laut sein. Stifte oder Stempel gehen auch nicht, damit bemalt er alles ausser dem Papier.


Ok, hört sich grade alles schlimmer an als es ist! Er ist ansonsten ein sehr umgängliches Kind. Aber ab und an hat er einfach seine 5 minuten in denen er blödsinn anstellt der selbst den größten Rabauken die Ohren schlackern lässt


Habt ihr eine Idee?



Preislicher Rahmen: 15euro

 
5 Antworten:

Re: Geschenkidee 3 Jähriger - muss extrem robust sein

Antwort von mausebär2011 am 07.03.2019, 18:46 Uhr

Das hier habe ich grade gefunden

https://www.smythstoys.com/de/de-de/toys/vorschule/holzspielzeug/squirrel-play-holz-werkzeugkiste/p/166205


Meint ihr das ist ordentlich robust?
Das nichts abgebrochen oder abgebissen werden kann?
Bei den Schrauben bin ich mir etwas unsicher, obwohl sie relativ dick aussehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sich erledigt!

Antwort von mausebär2011 am 07.03.2019, 18:52 Uhr

Ich bleibe wohl beim klassischen Auto.
Darüber freut er sich am meisten und wenn er meint die Räder abbeissen zu müssen ist das eben so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich erledigt!

Antwort von Monroe am 07.03.2019, 18:57 Uhr

Diesen Threads habe ich mit Freuden gelesen. Danke dafür, es hat mit ein kleines Kichern geschenkt

Viel Spaß beim Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 3 Jähriger - muss extrem robust sein

Antwort von basis am 07.03.2019, 20:21 Uhr

Kauf ihm einen großen Heliumballon als 3. Kam bei allen 3-Jährigen, die ich kenne gut an. Und wenn er meint, den kaputt stechen zu müssen... sorry, aber dann ist das sein Pech.

Polizeikelle, Bauarbeiterhelm, sowas kam hier auch gut an.

Wenn man immer nur Rücksicht drauf nimmt, dass er ja nix kaputt machen kann, hat er auch keinen Grund, diese Erwartung nicht zu erfüllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 3 Jähriger - muss extrem robust sein

Antwort von grunz am 07.03.2019, 22:09 Uhr

Irgendwas mit play doh knete vielleicht? Oder eines von diesen Schleich Tieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.